Über mich

20140509_104400_resized (2)

Mein Name ist Heidi und ich wohne in Berlin. Ich bin verheiratet und Mutter von 5 Kindern.

Seit Ende 2012 bin ich nun auch schon Oma.

Wir sind eine anerkannte Pflegefamilie, mit 2 leiblichen Kindern und 3 Vollzeit-Pflegekindern. Unsere Kinder werden liebevoll „verwöhnt“ und bis zur Selbständigkeit begleitet. Ich engagiere mich auch für Probleme, die Pflegeeltern im Alltag begleiten und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn neben unserem großen Haushalt noch Zeit ist, genehmige ich mir auch einige Hobbies, wie z.B. Nähen, Basteln, unseren Garten verschönern oder teste Spielzeug, Kinderwagen, Haushaltsgeräte.

Nebenbei vermieten wir auch noch ein kleines Ferienhaus an Familien mit Kindern. Auch hier bin ich mit all meiner Liebe zu Kindern dabei, es so gemütlich und kindgerecht wie möglich zu gestalten. Denn nicht nur Erwachsene brauchen Erholung, auch die kleinen Gäste sollen sich hier wohl fühlen, und dazu gehört auch etwas Spielzeug sowie Kletter- und Schaukelmöglichkeiten im Garten.

20130708_171357_resized 20140402_162049_resized_1

www.ferienhaus-kaulsdorf.de